Support-ABO


Deine persönlichen Daten
Vorname / Name *
Firma *
Support-Abo
E-Mail *
Haupttelefonnummer *
2. Telefonnummer *
Mobiltelefon
Sicherheits-Check * A95I<--(Übertrage den Code ins Feld)

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Support-Abos

Liebe Kundinnen und Kunden, das Ausfallen von PC-Systemen verlangt nach raschem Eingreifen – alle Störungen müssen schnell und kompetent behoben werden. Damit wir deinen Support-Anforderungen gerecht werden, bieten wir individuelle Support-Abos an.
Deine Support-Bedürfnisse definieren Leistung und Kosten des pc-pannenhilfe-Abos: Wähle zwischen Standard- und KMU-Abonnement.

Beschreibung Preis
Support-Abo «WINUPDATES»

Jahr

CHF 222.00
Leistungen:
Alle Windows, Adobe, Java und Office Updates
Reaktionszeit nach vorheriger Terminabasprache (Bürozeiten)
4 mal im Jahr Fernsupport (pro Ereignis max. 45 Min.)
2 mal im Jahr Systembereinigung, Datensicherung starten und überprüfen

Vorbereitung:
Das Gerät muss vor Abschluss des Support-Abo's, bei uns in der Werksatt mit TeamViewer Host vorbereitet werden.
Du machst mit uns die 4 Termine für die Sitzungen jeweils eine Woche im voraus ab.
Du besitzt eine Internetverbindung mit möglichst hoher Übertragung damit wir ein effizientes Arbeiten gewährleisten können.
Du schliesst alle nicht benötigten Fenster und Programme auf Deinem Rechner.
Eventuell benötigte Daten und Passwörter Bitte bereit halten.

Support-Abo «STANDARD»


Jahr


CHF 333.00
Leistungen:
persönliche Support-Telefonnummer
Reaktionszeit max. 12 Stunden (Bürozeiten)
4 mal im Jahr Gratissupport per Skype oder Fernsupport (pro Ereignis max. 25 Min.)
1 mal im Jahr Vor-Ort-Support (max. 3 Std.)
Beschaffung/Lieferung eines Austauschgerätes innert 12–48 Std.

Support-Abo «KMU»


Jahr


CHF 666.00
Leistungen:
persönliche Support-Telefonnummer
Reaktionszeit max. 6 Stunden (Bürozeiten)
Artikellieferung (inkl. Montage) in unserer Werkstatt oder Frei Haus
6 mal im Jahr Gratissupport per Skype oder Fernsupport (pro Ereignis max. 25 Min.)
2 mal im Jahr Vor-Ort-Support (je max. 4 Std.)
Beschaffung/Lieferung eines Austauschgerätes innert 6–36 Std.
Grundvorrat an PC-Komponenten (allg. Hardware, wie Mäuse, Tastaturen)
Beheben von Störungen ausserhalb der Bürozeiten (inkl. Feiertage)*

Dienstleistungen


nicht im Abo eingeschlossen
Mehrkosten: Folgendes ist mit den Support-Abos nicht abgedeckt und wird separat verrechnet:
Aufwendungen im Zusammenhang mit Standortwechseln
Betriebsystem-Migrationen
Hardwarekosten
Neuinstallationen
Wartung von firmenspezifischen Applikationen
Anfahrtskosten (Fahrzeit = Arbeitszeit)
Wichtig:
Support-Abos schliessen wir ab, sobald wir den vorgängigen System-Check durchgeführt haben.

*ist pc-pannenhilfe.ch kurzfristig nicht persönlich verfügbar, übernimmt unser Partner.