Aktuelles

Rekordverdächtig: In nur zwei Stunden wirst du zu deinem eigenen Webmaster!

Do it yourself mit ZCMS ...

Mit ZCMS, unserem hauseigenen Content-Management-System, verwaltest du deine Website selber. Ändere Text, erfasse ein weiteres Untermenü, ergänze die Bildgalerie, korrigiere deine Kontaktangaben und so weiter – spielend einfach, versprochen!

100 % Swiss Made: Das von uns entwickelte Zeweb-Content-Management-System (ZCMS) macht dich innert kürzester Zeit zur begeisterten Webmasterin oder zum virtuosen Webmaster. Du bewirtschaftest deine Website selbst – Programmierkenntnisse brauchst du dazu nicht. Mit ZCSM aktualisierst und erweiterst du die Inhalte deiner Onlinepräsenz. Das Grundgerüst, das sogenannte Layout, bauen wir dir zuvor massgeschneidert auf.

Das sind die ZCSM-Pluspunkte:

  • Ruckzuck sind die Bilder online! Lange Wartezeiten für den Website-Support gehören der Vergangenheit an.
  • News sind wirklich neu! Das clevere, zeitgesteuerte News-Modul managt deine (vorbereiteten) Meldungen.
  • Website-Unterhaltskosten deutlich minimieren! Schreibfehler korrigierst du ohne danach eine gesalzene Support-Rechnung zu erhalten.
  • Kinderleichte Websitepflege! Mühsamen Bewirtschaftungsprogrammen, die du auf deinem Hostportal gemietet hast, sagst du tschüss.
  • Auffällig eigenständiges Design! Unser ZCMS liebt Individualität, deshalb kannst du ab sofort auf ein 08/15-Design deiner Website verzichten.

 

1:1 – überzeuge dich selbst!

Lass dir von uns demonstrieren, wie unglaublich einfach und clever unser selbstentwickeltes ZCMS ist. Komm gleich für eine Live-Vorführung vorbei und bilde dir deine eigene Meinung! Wir sind bereit und freuen uns auf deinen Besuch bei pc-pannenhilfe.ch: 079 330 54 61

 

Interessierst du dich für ZCMS-Hintergrundwissen?

Funktionsumfang ZCMS, pc-pannenhilfe.ch

Viele der erhältlichen CMS-Programme überzeugten weder uns noch unsere Kunden vollends. Die Systeme eigneten sich eher für Programmierer denn für Endverbraucher. Deren wichtigster Anspruch, die einfache Bedienung des Content-Management-Systems, blieb unerfüllt. Hatten sie einige Wochen, vielleicht sogar Monate, nicht mehr an ihren Webseiten gearbeitet, wussten sie kaum mehr, wie das CMS zu bedienen war. Die Systeme waren zu kompliziert und der Aufwand an Zeit und Geld zur Aktualisierung der Website somit zu gross.

Zusammen mit Roberto Zehnder, Zeweb, entschieden wir uns deshalb, ein eigenes CMS zu entwickeln. Unser Anspruch war, dass unser CMS verständlich und einfach in der Nutzung sein sollte und von den zukünftigen Anwendern keinerlei Programmierkenntnisse erforderte – das ZCMS war geboren!

Unser ZCMS berücksichtigt sämtliche Aspekte einer kundenfreundlichen Anwendung. Wir haben ein Content-Management-System entwickelt, mit dem du wirklich zügig arbeiten kannst. Mühelos veränderst du Text, stellst neue Bildgalerien online oder fügst deiner Website neue Seiten hinzu. Nach dem Einloggen ins Administrationsmenü pflegst du deine Website selbstständig – jederzeit, spielend leicht und von wo auch immer.

Wie bereits vorgeschlagen: Komm vorbei. Wir zeigen dir das ZCMS sehr gerne, denn schreiben kann jeder ... lieber überzeugen wir dich hier, im pc-pannehilfe.ch-Shop, von der Qualität und der Einfachheit unseres ZCSM.

Zu 100 % in der Schweiz entwickelt und zu 100 % in der Schweiz gehostet!

Wir recherchieren und reservieren deine Domain-Namen (pc-pannenhilfe.ch ist Registrar für alle Domain-Endungen), wir richten dir auf sämtlichen Geräten deine E-Mail-Konten ein und hosten deine Website bei uns in der Schweiz – garantiert (folglich findet ausschliesslich schweizerisches Recht Anwendung).

Deine Vorteile:
EIN Ansprechpartner für alles!
EINE Faktur für alles:

  • einmalige Kosten zur Website-Entwicklung 
  • jährliche Kosten für das Hosting und die Domain-Namen

Übrigens: Diese Website ist natürlich mit ZCMS programmiert.

 

Weiterführende Links:

Preisübersicht Webhosting Webseiten Preisübersicht

Webhosting Preisübersicht

Preisübersicht Websitekreation und -aufbau

Website-Kosten-Planung inkl. Projektrechner

Kosten für Websitefunktionen und -layout berechnen (Projektrechner)