

Bitte gib uns deine im Fenster angezeigte ID per SMS oder Skype durch, damit wir die Verbindung zu deinem Rechner herstellen und mit dir die anstehenden Supportaufgaben durchgehen können.
Du behältst die Kontrolle – jederzeit!
Nur du entscheidest, ob wir die Bedienung deines PCs für den Support via Onlineverbindung übernehmen dürfen. Nach der Trennung der TeamViewer-Verbindung haben weder wir noch andere Zugang zu deinem Computer – garantiert!
Die ersten 2 Minuten jeder Online-Sitzung sind kostenlos. Den Supportaufwand berechnen wir anschliessend im 5-Minuten-Takt (aufgerundet), zuzüglich der einmaligen Pauschale von Fr. 20.–. Die Abrechnung erfolgt via ID-Nummer, die uns zu Beginn des Supports mitgeteilt wurde.
Natürlich kann ein Supporttermin auch im Voraus vereinbart werden:Telefoniere oder skype zuvor mit uns oder sende uns deinen Wunschtermin per E-Mail oder SMS.
Wie auch immer du Kontakt mit uns aufnimmst, wir helfen dir gerne und kompetent!
Per E-Mail: zu pc-pannenhilfe.ch
Per SMS übers Mobiltelefon: 079 330 54 61
Per Combox-Mitteilung: 086 079 330 54 61
| Zeit | Preis | |
|---|---|---|
| 2 Min. | kostenlos | |
|
3–15 Min. |
CHF 30.00 | |
| 20 Min. | CHF 37.50 | |
| 25 Min. | CHF 50.00 | |
| 30 Min. | CHF 59.50 | |
| 35 Min. | CHF 69.50 | |
| 40 Min. | CHF 80.00 | |
| 45 Min. | CHF 89.50 | |
| 50 Min. | CHF 99.50 | |
| 55 Min. | CHF 109.00 | |
| 60 Min. | CHF 119.00 | |
| Unter einer Stunde Fernsupport wird jeweils halbjährlich abgerechnet. |
||
Notfalldienst per Fernsupport:
Zwischen 20.00 und 8.00 Uhr, sowie sonntags und montags, gilt ein Aufpreis von +50 % (auf obige Preisliste).
ACHTUNG: wir unterstützen nur Windows Geräte, aber keine Geräte mit macOS oder Chrome-OS.