Aktuelles

Wir sagen DANKE ...

Das Gewerbehaus-Frei sagt DANKE!
Lasst uns gemeinsam am Mittwoch 27. Dezember 2023, ab 16.30 Uhr auf dich/euch, als geschätzten Kunde*in, Freund*in und Geschäftspartner*in für deine/eure Treue und guten Zusammenarbeit, anstossen.

Wir freuen uns dich/euch im Gewerbehaus-FREI und im Chalet.gmbh mit diversen Getränken, Leckereien und einem ausserordentlichen Bergkäse von der Alp "Kleiner Bäder" am Jaunpass begrüssen zu drüfen.

Komm doch vorbei und geniesse mit uns einen ausgelassenen Zwischen-den-Jahren Moment.
 

Mittwoch, 27.12.2023
ab 16.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Industrie Feldmatte
5723 Teufenthal

Wir freuen uns auf all die, die kommen und wünschen all denen, die keine Zeit haben: «einen Gesunden Rutsch ins 2023 und bis bald!»..
 

In Vorfreude auf EUCH
Gilla und Göpf

FLYER Download

alles-frei-sagt-danke-2023.jpg