Aktuelles

Ab in den Schnee – endlich!

Vom 09.11.2018 bis 13.11.2018
findet unser SKITEST-2018 während des Herbstweekends in Sölden (A) statt.

- - pc-pannenhilfe.ch hat geschlossen - -

Du willst mitkommen?

Genug von Badehosen und Bikinis, jetzt darfs kalt und weiss sein! Bist du derselben Meinung und willst Wasser endlich wieder in einem anderen Aggregatzustand geniessen? Dann hänge dein Badetuch an den Haken und melde dich jetzt für den SKITEST-2018 vom 9. bis 12.11.2018 in Sölden (A) an!

Döbeli-Sport, Zwissler-Sport und Kraftwerk Olten werden dich ganz schön fordern, denn ob der grossen Auswahl an Skimarken und -modellen wirst du die Qual der Wahl haben. Doch keine Panik – Topberatung inklusive!

Snowboarder hingegen verlassen sich auf Göpf: Bei ihm testen sie die Marken ONE und KORUA völlig unentgeltlich. Das ist wirklich eine einmalige Gelegenheit, die nur FREMA-Sport bietet! Ausserdem können im Testcenter diverse weitere Snowboardmodelle und -marken getestet werden (bei der Anmeldung bitte auf «Testpass» klicken).

Nebst der weissen Pracht und dem neuen Material wird dich auch das Gletschergebiet begeistern. Erkunde es mit deiner eigenen Ausrüstung und verbringe im Anschluss mit uns allen einen lauschigen Hüttenabend auf der einzigartigen Gampe Thaya hoch über Sölden.

Anmeldeschschluss ist der 22.10.2018.

Weidli! Jetzt bequem auf http://www.skitest-2018.ch/Anmelden_hk_5.html anmelden – dieser Link führt dich nicht ins Leere sondern ins Weisse. Nutze DAS Online-Tool, um dir dein Weekend völlig individuell zusammenzustellen.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen und Aufbauen deiner Vorfreude und ja, wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.

Schneereiche Grüsse von
Döbeli-Sport
Zwissler-Sport
Kraftwerk Trainingscenter AG
FREMA-SPORT-Reisen