Liebe Kundinnen und Kunden, das Ausfallen von PC-Systemen verlangt nach raschem Eingreifen – alle Störungen müssen schnell und kompetent behoben werden. Damit wir deinen Support-Anforderungen gerecht werden, bieten wir individuelle Support-Abos an.
Deine Support-Bedürfnisse definieren Leistung und Kosten des pc-pannenhilfe-Abos: Wähle zwischen Standard- und KMU-Abonnement.
Beschreibung | Preis | |
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Support-Abo «WINUPDATES» |
Jahr | CHF 222.00 |
Leistungen: Alle Windows, Adobe, Java und Office Updates Reaktionszeit nach vorheriger Terminabasprache (Bürozeiten) 4 mal im Jahr Fernsupport (pro Ereignis max. 45 Min.) 2 mal im Jahr Systembereinigung, Datensicherung starten und überprüfen Vorbereitung: Das Gerät muss vor Abschluss des Support-Abo's, bei uns in der Werksatt mit TeamViewer Host vorbereitet werden. Du machst mit uns die 4 Termine für die Sitzungen jeweils eine Woche im voraus ab. Du besitzt eine Internetverbindung mit möglichst hoher Übertragung damit wir ein effizientes Arbeiten gewährleisten können. Du schliesst alle nicht benötigten Fenster und Programme auf Deinem Rechner. Eventuell benötigte Daten und Passwörter Bitte bereit halten. |
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Support-Abo «STANDARD» |
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CHF 333.00 |
Leistungen: persönliche Support-Telefonnummer Reaktionszeit max. 12 Stunden (Bürozeiten) 4 mal im Jahr Gratissupport per Skype oder Fernsupport (pro Ereignis max. 25 Min.) 1 mal im Jahr Vor-Ort-Support (max. 3 Std.) Beschaffung/Lieferung eines Austauschgerätes innert 12–48 Std. |
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Support-Abo «KMU» |
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CHF 666.00 |
Leistungen: persönliche Support-Telefonnummer Reaktionszeit max. 6 Stunden (Bürozeiten) Artikellieferung (inkl. Montage) in unserer Werkstatt oder Frei Haus 6 mal im Jahr Gratissupport per Skype oder Fernsupport (pro Ereignis max. 25 Min.) 2 mal im Jahr Vor-Ort-Support (je max. 4 Std.) Beschaffung/Lieferung eines Austauschgerätes innert 6–36 Std. Grundvorrat an PC-Komponenten (allg. Hardware, wie Mäuse, Tastaturen) Beheben von Störungen ausserhalb der Bürozeiten (inkl. Feiertage)* |
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Dienstleistungen |
nicht im Abo eingeschlossen |
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Mehrkosten: Folgendes ist mit den Support-Abos nicht abgedeckt und wird separat verrechnet: Aufwendungen im Zusammenhang mit Standortwechseln Betriebsystem-Migrationen Hardwarekosten Neuinstallationen Wartung von firmenspezifischen Applikationen Anfahrtskosten (Fahrzeit = Arbeitszeit) |